• Campingplatz

Neue Nachbarn!

Aktualisiert: 2. Aug 2019

In dieser Woche haben wir 300 Gäste auf der Wiese neben dem Campingplatz. Die Pfadfinder "Royal Rangers" haben ihre ganz besonderen Zelte für eine Woche neben unserem Campingplatz aufgeschlagen und verbringen nun ihr Sommercamp draußen mit Kochen überm offenen Feuer, aber auch Aktionen wie der großen Sommerolympiade und Workshops. Insgesamt elf "Stammposten" aus ganz Nordbayern von Aschaffenburg bis Hof sind für dieses gemeinsame Highlight nach Oberfranken gereist.

Die Pfadis haben nicht nur ihre Vorliebe fürs Zelten mit unseren Campern gemeinsam, auch unsere Campplatzwarte Angelika und Harald! Die beiden haben auch schon einige Pfadfindercamps als Teamleiter miterlebt und freuen sich deshalb besonders, alte und neue Freunde auf dem Gelände neben dem Platz empfangen zu können.


161 Ansichten

© 2020 Campingplatz Stadtsteinach

DRANBLEIBEN

wir leiten kostenfrei auf unser mobiles Telefon um

 • mobil

 • Büro

+49(0)9225-800394

+49(0)176-56923266